Ein Zuhause in der Fremde

Monteure fühlen sich bei uns sehr wohl. Ideal für Zwei, gut für Drei, machbar für Vier. In der Regel werden zwei Schlafzimmer eingerichtet, es wurde aber auch schon ein Bett in den Flur gestellt, und damit ein weiterer ungestörter Schlafbereich geschaffen.
Man kann sich aus dem Weg gehen und an drei Tischen arbeiten oder schriftliches erledigen. Kostenloser, sehr guter Internetempfang und zwei Räume mit Fernsehgeräten verhindern den "Lagerkoller".
Die großzügige Küche mit allen erforderlichen Geräten ermöglicht eine abwechslungsreiche und preiswerte Verpflegung. Der großzügige Essbereich mit dem Riesentisch dient als Wohnzimmerersatz und Kommunikationszentrum.  Grillmöglichkeit im Garten; Boule, Tischtennis und Dart helfen bei der Regeneration.
Wichtig für Unternehmen: Die Umsatzsteuer wird ausgewiesen.
zum Seitenanfang
zurück
zurück zu Die GartenbahnHomebearbeitenvor zu Die Preise